Kuchenplatte

– – – MUSIK - KUNST - BASAR – – –

Wir machen das...

Jens und Phillipp

Sag’s schnell weiter

Hast Du gerade eine Minute Zeit um die Kuchenplatte zu teilen? Dann sag's doch schnell weiter an alle, die Interesse hätten einen Stand zu machen, oder einfach Spaß an einem entspannten Basar-Sonntag hätten.
Dazu musst Du nur einen der Buttons klicken und schon teilst Du unsere Veranstaltung auf Deinem Kanal. Vielen Dank im Voraus!!

Ein Event für alle!

Die Kuchenplatte ist ein Plattenbasar, den wir seit 2006 circa zwei mal im Jahr in Köln veranstalten. Entstanden aus der Not heraus; wir hatten einfach zu viele Schallplatten und wollten die in einer angenehmen Atmosphäre loswerden.
Zu viele Scheiben haben wir zwar immer noch, aber aus der Kuchenplatte hat sich ein Ort des entspannten Zusammentreffens entwickelt, für Musikliebhaber aller Genres auf der Suche nach Schnäppchen - oder einfach für alle, die einen zwanglosen Nachmittag verbringen möchten.

Namhafte DJs und begeisterte Plattensammler aus der Region bieten hier handverlesene Vinylschätze jeglicher Genres aus ihrer Sammlung an. Außerdem gibt es eine begleitende Kunst-Ausstellung.

Bei Kaffee & Kuchen, frischen Waffeln und Hot Dogs kann in Ruhe getauscht, gehandelt und gefachsimpelt werden – und da wir ein Basar sind, werden unsere Überschüsse für einen guten Zweck gespendet. Bist Du beim nächsten mal auch dabei?

Der nächste Termin

18. Dezember 2022

Kunsthafen Rhenania
Bayenstraße 28, 50678 Köln

Einlass ab 13:00
Eintritt frei!

Jetzt einen Stand anmelden

In Köln, direkt ums Eck

In 3 Schritten anmelden und mitmachen

Wenn Du auf der nächsten Kuchenplatte am 18. Dezember 2022 selber Schallplatten verkaufen möchtest, ist das in 3 Schritten einfach möglich. Wir freuen uns schon auf Dich und Deine Gäste!